Digitalhotspot Kolbermoor: Typo3 Truck Kuchen Jobs

Kolbermoor: Alte Spinnerei

Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich: Die Wörter „Digitalhotspot“ und „Kolbermoor“ passen zusammen! Davon habe ich mich selbst überzeugt und das ging so:
Von der „Alten Spinnerei“ in Kolbermoor habe ich immer wieder mal gehört. Und diesen Samstag bin ich hingefahren – ok, nicht nur wegen IT, Internet und so. Sondern auch um den Kuchentraum zu genießen („2015 sind wir fast restlos ausgebucht! Die Reservierung für 2016 laufen…“). Fazit hier: Sehr lecker!

Neben dem Kuchentraum gibt es die Caffetteria Bar Giuseppe, das Giuseppe e Amici, das Lychee und das Brothaus. Verhungern ist dort unmöglich.

Zurück zum „Digitalhotspot Kolbermoor“:
Auf dem Areal der „Alten Spinnerei“ fand am Wochenende die „Inspiring Conference – the leading and international TYPO3 Flow and TYPO3 Neos Event of the year!“ statt.

Und Microsoft war mit seinem „TechTruck“ da, in dem 3D-Drucker, Windows-Smartphones, Riesenbildschirme und Ähnliches feil geboten werden. Ich wusste das vorher nicht und war entsprechend überrascht. Und schaute mich um…

Möglich gemacht hat die Konferenz die TechDivision in Kolbermoor, die eine von mehreren interessanten IKT- und Medien-Firmen aus Kolbermoor ist. Eventuell bewerben sich ja einige der vielen konferenzteilnehmenden Nerds, denn wie viele anderen Firmen suchen auch die Kolbermoorer Unternehmen IT- und Medien-Fachleute.
Die könnten gleich in die Wohnungen einziehen, die gegenüber der Alten Spinnerei entstanden. Die sehen aus wie echte Designer-Bauten aus dem Architektur-Katalog.

Mein Projekt und mein WordPressplugin funktionieren auch in Kolbermoor:

Jobs und Unternehmen in Kolbermoor
Wir haben hier leider ein Problem mit den JSON-Daten:
Entweder haben wir kein JSON von der API erhalten. Oder der "basenode-Parameter" ist nicht ok.
Bitte den Debugmodus des Plugins einschalten!
Wechsel zu Gutenberg-Blocks!
Mit dem JSON Content Importer Gutenberg-Block kann man JSON-APIs besser nutzen.
Oder: Schalte den Debugmodus ein durch ergänzen von "debugmode=10" im Shortcode.

Falls gar nichts erfolgreich ist: Lege ein Ticket hier an wordpress.org bitte



IKT- und Medienunternehmen aus Kolbermoor


    weder objekt noch Array? Das kann das Plugin leider nicht verarbeiten

    Wechsel zu Gutenberg-Blocks!
    Mit dem JSON Content Importer Gutenberg-Block kann man JSON-APIs besser nutzen.
    Oder: Schalte den Debugmodus ein durch ergänzen von "debugmode=10" im Shortcode.

    Falls gar nichts erfolgreich ist: Lege ein Ticket hier an wordpress.org bitte


    Wir haben hier leider ein Problem mit den JSON-Daten:
    Entweder haben wir kein JSON von der API erhalten. Oder der "basenode-Parameter" ist nicht ok.
    Bitte den Debugmodus des Plugins einschalten!
    Wechsel zu Gutenberg-Blocks!
    Mit dem JSON Content Importer Gutenberg-Block kann man JSON-APIs besser nutzen.
    Oder: Schalte den Debugmodus ein durch ergänzen von "debugmode=10" im Shortcode.

    Falls gar nichts erfolgreich ist: Lege ein Ticket hier an wordpress.org bitte





,