Projekte & Innovationen


Aktuell in meinem Fokus als mein privates innovatives Projekt:
JSON Content Importer
 

Beispiele für weitere Projekte:


1-seitige PDF-Reiseliste: Auf einen Blick kannst Du einen Punkt nach dem Anderen abhaken.Du fährst in den Urlaub und willst nichts vergessen! Dann lade meine 1-seitige PDF-Reiseliste herunter: Auf einen Blick kannst Du einen Punkt nach dem Anderen abhaken. Die PDF-Reiseliste wird in den Sommermonaten täglich 100erte Mal heruntergeladen.

Auch dort: Reiseziele mit Fotos, Karte und Wikipedia-Text


Fußball-News und Ergebnisse per Software-As-A-Service erfassen!Fußball-News und Ergebnisse erfassen!
Mittels einer SaaS-Lösung wurden über 10 Jahren Fußball-Daten erfasst und aufbereitet. Nicht für irgendwen – sondern Europaweit. Und lange für den Verein schlechthin. Und auf europäischer Ebene.


MOPI: Kleinpinnwand aus Kork oder Schaumstoff für Nerds und Unternehmen In den 1990er Jahren hatte ich die Idee für eine Kleinpinnwand aus Kork oder Schaumstoff und machte eine Marke und Produkt daraus. Als Werbeartikel sind kleine und große Unternehmen dafür begeistert – www.mopi.de.


Datum und Zeit in München

Datum und Zeit laden gerade


Daten von worldtimeapi.org werden mittels Auto Refresh API AJAX aktualisiert eingeblendet.

Bernhard Kux – Aktuelles, Projekte, Über mich
FacebookXINGTwitterLinkedInRSS

Webinar-Showtime:

Der richtige Einstieg in die Digitalisierung

Open Wordpress.org-Plugin-Support

PRO-Support
get-url-cron
  • no unresolved tickets
auto-refresh-api-ajax
  • no unresolved tickets
wp-memory-usage
  • no unresolved tickets
json-content-importer

Pack ma’s digital

Twitter