Neue Versionen meines WordPress-Plugins JCI: 1.3.12 und 3.6

"JSON Content Importer" WordPress PluginDas ist neu:
Kostenlose Version
  • Die freie Version gibt es nun auch auf deutsch: https://wordpress.org/plugins/json-content-importer/
  • Version 1.3.12 beseitigt einen unschönen Bug namens “Pierre” (dem Entdecker), kein Sicherheitsrisiko, aber unschön für die Performance
  • 150.000 Downloads werden bald erreicht

PRO Version

  • Die Frage war: Version 3.5.10 oder 3.6. Mein Entschluss: Dass man nun mit JSON und twig den HTML-Titel und im HTML-Head alles Mögliche setzen kann ist ein guter Sprung.
  • Und die Features beim Generieren von CustomPostPages mit CustomPostFields/Types, Pods, Toolset, ACF etc. habe ich nochmal glatt gezogen und die eine oder andere Feature-Perle verbaut.
  • Wie immer nicht einfach so, sondern weil Nutzer danach fragten. Die neue PRO-Version ist maßgeblich von Nutzern auf Hawaii getrieben. Zoom-Calls dorthin sind wg. 11 Stunden Zeitverschiebung übrigens für den einen ganz früh und den anderen ganz spät.


,