Update WordPress-Plugin „Auto Refresh API AJAX“

Während das eine WordPress-Plugin „JSON Content Importer“ extrem gut nachgefragt ist, ist das beim Plugin „Auto Refresh API AJAX“ leider nicht so. Mit letzterem Plugin ist die Zeitanzeige in der rechten Spalte oben realisiert. Es lädt externe Inhalte und aktualisiert sie regelmäßig. Damit könnte man Aktienkurse, Zeit oder Wasserpegelstände immer aktuell auf der Website haben.

Nun denn, trotz der zurückhaltenden Nachfrage, habe ich das Plugin weiterentwickelt, weil es eine echte technische Herausforderung ist: Und es, meine bescheidene Meinung, ein kleines technisches Wunderwerk ist. Das Zusammenspiel von PHP, WordPress, Javascript, jQuery, CORS ist echt raffiniert. Daher mache ich dieses Plugin offenbar für mich, was völlig ok ist, weil ich mich freue, dass es technisch funktioniert.

 



,